Leipziger Volkszeitung | 24. Juni 2011

Ausgabe Süd - Rubrik: Stadtleben, Artikel Seite: 10, www.lvz-online.de

Tief unter der Löffelfamilie

Führung durch die Kellergewölbe der ehemaligen Feinkost

UntergrundTour Leipzig - Agentur evendito - LVZ, 24.06.2011

Fotos: André Kempner

Wo einst Konserven verarbeitet wurden, herrscht heute Leerstand.

SÜDVORSTADT

Mächtige Kellergewölbe, labyrinthartige Gänge und manches Geheimnis: Tief unter dem Pflaster des Feinkost-Geländes in der Karl-Liebknecht-Straße liegt die Geschichte. Was soll dort nicht alles im Gange gewesen sein? Und konnte man nicht sogar auf unterirdischen Wegen bis zum Rathaus gelangen?

Die Agentur evendito

Die Agentur evendito nutzt die vielfältigen Seiten Leipzigs aus einer bewegenden Geschichte und einer bunten Kunst- und Kulturszene in ihren außergewöhnlichen Konzepten.

Um diese Idee kreativ und konsequent weiter zu entwickeln, hat sich die Agentur evendito im Oktober 2008 gegründet und erschafft seitdem Produkte mit speziellem Charakter. Es entstehen damit große, in sich schlüssige Projekte, die durch die Kombination der Einzelelemente ihre Besonderheit erlangen. Die Agentur evendito übernimmt hierbei Planung, Organisation und logistische Umsetzung der einzelnen Angebote und wird höchsten Qualitätsansprüchen gerecht.  Weiter lesen ...